Ayurveda Arzt – Dr. med. Gabriele Huber-Grünwald

Arzt für Allgemeinmedizin und Ayurveda

Aufgewachsen in Salzburg

Geboren und aufgewachsen in Salzburg, absolvierte ich mein Studium und meine Akupunkturausbildung in Graz, die klinische Ausbildung in meiner Heimatstadt Salzburg.

Wichtige berufliche Stationen waren vor allen:

  • die Emco Klinik am Dürrnberg,
  • das medizinische Zentrum Bad Vigaun und
  • die Rehaklinik Bad Radkersburg.

Ayurveda

Zur Akupunkturausbildung gesellten sich noch die Traditionelle Europäische Medizin, die Hypnose und das umfangreiche , wie tiefgehende Gebiet des Ayurvedas.

Privat

Seit 2011 lebe ich mit meinen beiden jüngeren Kindern und meinem Mann in der Nähe von Baden.

Ärztliche Leitung in Baden

Im Badener Hof konnte ich eine neue berufliche Heimat finden, 2012 wurde mir die ärztliche Leitung anvertraut.

Ihr Ayurveda Arzt

Im September des Vorjahres habe ich eine Wahlarztordination in der Einöde, Pfaffstätten eröffnet. In diesem schönen Ambiente kann ich nun mein komplementärmedizinisches Wissen meinen Patienten uneingeschränkt zur Verfügung stellen.

Gleich einen Termin vereinbaren: 02252 209510

Mitglied von

Mitglied von der Deutsche Gesellschaft für Ayurveda

Österreichische Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

Wahlarztordination Ayurveda

Ayurveda Arzt
Ayurveda Arzt
Dr. med. Gabriele Huber-Grünwald
Dr. med. Gabriele Huber-Grünwald

 

Was ist Ayurveda?

Was ist Ayurveda? Ihr Ayurveda Arzt erklärt!

Was ist Ayurveda? Ayurveda ist zeit Jahre die älteste in sich geschlossene Medizin-lehre und entstand vor mehr als 3.000 …